Einführung in die Welt der Knospen

Voraussichtlich Winter 2023/24 Einführung in die Welt der Knospen 

Anmeldung per mail an mich info@waldwonne.net

Knospenschätze Wer jetzt draußen unterwegs ist, kann sie schon wieder zunehmend sehen, winzig aber voller Kraft drücken sie sich an die Zweige: die Knospen der Bäume.
Und dazu gibt es viel zu sagen, wie man sie erkennen und bestimmen kann, was drin steckt und was man im kommenden Jahr alles damit machen kann.

Zunächst möchte ich online eine Einführung dazu geben. (per zoom) Dann könnt ihr euch über den Winter schon mal auf die Suche machen. Mit geschärftem Blick sieht man ja bekanntlich viel mehr.  Ihr werdet staunen! Im Januar/Februar gibt es dann eine Fortsetzung online und live mit genauen Anleitungen zum Sammeln und Verarbeiten. Es ist ein tolles Thema!

SEi Dabei !