Sommerkräuter

Roter Mohn in gold’ner Ähr, die Wegwarte am Weg und die Kornblume im Korn.

Eine Botschaft singen sie alle im Wind, die sie Sommerkinder  sind:

Festhalten?

Nein.

Genieße das blühende Sein

Christa Bauer-Germeier

wann: Samstag, 8.7.23  14 bis 16.30 

Treffpunkt: Poing, Hauptstr. 28 – wir sammeln bei mir im Garten und fußläufig in der Umgebung.

bitte mitbringen: kleines Glas mit Deckel

Wertschätzung: 20 Euro incl. Material und kleine Brotzeit.

Dieser Kurs ist für Erwachsene. Familienprogramm z.B. am 8.7. vormittags auf Nachfrage gerne möglich.

Jede/r kann sein eigenes Kräuteröl ansetzen und es besteht die Möglichkeit, dieses in einem weiteren Kurs zu einer Salbe zu verarbeiten. Außerdem sammeln wir Kräuter und machen uns daraus eine kleine Brotzeit.

Anmeldung bitte bei mir per mail an info@waldwonne.net oder gerne auch per signal unter 0151-55542805