Waldbaden –

Waldkraft für die Seele

Wo könnte man besser abschalten und zur Mitte finden, als in der Natur? Wir tauchen ein in die Waldatmosphäre und lassen die herbstliche Stimmung auf uns wirken. Dabei versuchen wir bewusst wahrzunehmen, was uns begegnet. Der Kopf mit den vielen Gedanken, die uns beschäftigen, hat Pause. Einfache Sinnes- und Körperübungen können uns dabei helfen. Wir gehen langsam und achtsam, und meist in Stille, wir folgen unseren Impulsen und verweilen, wo es uns guttut. Wenn wir wieder auftauchen, können wir die Herausforderungen des Alltags gestärkt angehen.

NächsteTermine in Ebersberg:

Sonntag, 23.3.23 10.30 bis 13.30 Uhr – Grünkraft für die Seele,

Samstag, 24.6.23 , 17 bis 20 Uhr Baumgeflüster,

Samstag, 23.9.23, 15 bis 18 Uhr Waldkraft für die Seele

Anmeldung und weitere Infos unter https://www.museumwaldundumwelt.de/programm/aktuell.html

Weitere Termine auf Anfrage bei mir oder über das Museum

…Die Natur beeilt sich nicht, und doch ist alles vollendet. Laotse