Kräuterbegegnungen zur Sommersonnwende

Freitag, 24. Juni, 18 Uhr

Gänseblümchen

Lachend lachend lachend lachend kommt der Sommer über das Feld

Über das Feld kommt er lachend hahaha lachend über das Feld.

aus einem Sommerlied

..     wenn der Sommer kommt, dann kommt er lachend, dieses Bild gefällt mir. Ja er kommt lachend, egal, was um ihn herum passiert, und diese Leichtigkeit tut glaube ich uns allen gut.  

  Kräuterbegegnungen zur Sommersonnwende für Erwachsene   Wir schlendern durch den Wald und lernen bedeutende Sommerkräuter und ihre Verwendung kennen. Wir nehmen uns Zeit, und lassen die unterschiedlichen Wuchsformen – ja ich möchte sagen Charaktere – auf uns wirken. Jede/r TeilnehmerIn kann sich eine Tinktur mit „seinen“ Kräutern ansetzen und somit etwas davon in den Alltag mitnehmen. Es wird also eine bunte Mischung von Wissen, Wahnehmen und Tun, ihr werdet bereichert und entspannt nach Hause gehen oder in den Biergarten…  

Wann: Freitag, 24. Juni 18 bis ca. 20 Uhr

Treffpunkt: Waldkindergarten Poing

Wertschätzung 15 Euro inkl. Tinktur

Anmeldung bei mir unter info@waldwonne.net bitte bis 20. Juni